Einführung in die Thai Yoga Massage

Mit Gosia Finke

Sonntag, 25.03.2018 , 13-18 Uhr                                                                                                     bei Satyaloka Yoga Ahrensburg

Gosia Finke

 

Meine Motivation

 

Als Dipl. Sozialwissenschaftlerin war ich auf der Suche nach dem „MEHR“ meines beruflichen Wirkens, nach der wahren Leidenschaft.

Im Jahr 2008 verspürte ich zunehmend den Wunsch meinem Berufsleben eine neue Richtung zu geben und den Menschen dabei in den Mittelpunkt zu stellen.

Durch Zufall entdeckte ich für mich die traditionelle Thai-Yoga-Massage. Eine Kombination aus passivem Yoga, Ayurveda und Meditation. Dank dieser beeindruckenden Körperarbeit begann ich mich mehr mit Massagen und Ihrer Wirkung auf den Körper zu befassen.

Was ich eigentlich als persönliche Bereicherung und Weiterentwicklung begonnen hatte, ist für mich inzwischen zur Profession geworden.

Voller Freude und Begeisterung gebe ich verschiedene Einzelsitzungen in Massage, die ich hauptberuflich und mit vollem Herzen ausübe.

Die nötige Energie und Ruhe für meine Arbeit gewinne ich aus dem Yoga, der Meditation und kreativem Arbeiten. Sie sind meine persönlichen Kraftquellen.

 

Meine Arbeit und mein Verständnis von Körperarbeit - Bodywork

 

Der Mensch im Mittelpunkt

Sie sind der Mittelpunkt meiner Arbeit und aus diesem Grund ist meine Arbeit geprägt von Achtsamkeit, Einfühlungsvermögen und Respekt.

Ganzheitliche Körperarbeit bedeutet für mich, den Menschen in seiner Einzigartigkeit und Ganzheit wahrzunehmen und ihm individuell zu begegnen.

Ich unterstütze Sie mit meiner Arbeit dabei, die Veränderungen einzuleiten, die Ihnen mehr Energie, Entspannung, Freude, Gelassenheit und Lebensqualität bringen.

 

Philosophie

Authentizität, Passion und Herzlichkeit sind Werte, die ich lebe und in meiner Arbeit weiter vermitteln möchte.

  • Authentizität - Klarheit, Echtheit und Ehrlichkeit sind die Grundregeln meiner Ethik, mit denen ich Ihnen begegne.
  • Passion - Voller Leidenschaft und Begeisterung vermittel ich mein Wissen und Können über ganzheitliche Körperarbeit, die ich mit vollem Herzen ausübe.
  • Herzlichkeit - Spaß und Freude am Tun, sowie ein offenes Lachen bestimmt mein Auftreten gegenüber meinen Kunden und Kurs-Teilnehmerinnen.

 

Heute


             2 Studios- 1 Mitgliedschaft

               Marion Schwarzat

 

             

        040/ 644 30 455

                info@satyaloka-yoga.de

 

                    Hamburg                                                                   Ahrensburg

  Poppenbüttler Hauptstr. 13                                                                     Große Str. 40

                  StudioTel: 040/380 48 717                                                            StudioTel: 04102/8889522

 

                                                         

                                                                                                                                                                                 

 


Instagram

Yoga is the practice of quieting the mind. It is simple but not easy.