Shivani (Petra) Scheibner

 

 

Als Jugendliche fand ich ein Taschenbuch über Yoga, habe einiges probiert und mich mit Mahalia Jacksons Song  „ I am so weak but you are strong „ an die Tür in den Kopfstand gestellt. Dann war Yoga lange vergessen und kam erst viel später in einem Fitnessstudio wieder zu mir. Ruhiges Hatha Yoga – Wenige sanfte Übungen und doch war die Wirkung so beeindruckend.

Eine Sivananda Lehrerin kam zur Vertretung und ab da ging es richtig los: Die  Yogalehrerausbildung,  Weiterbildungen bei Yoga Vidya und anderen Lehrern  und natürlich folgte das Weitergeben, das Unterrichten.  Yoga ist für mich vor allem die Achtsamkeit auf den Körper, die Gefühle, den Geist . Es sind nicht perfekte Stellungen sondern die Freude und Hingabe jetzt und hier bei sich selbst zu sein.  Hinzu kam noch die Wissenschaft vom Leben, das Ayurveda, das ich bei wunderbaren Lehrern lernen durfte und die Ausbildung zur Heilpraktikerin.

Hauptsächlich aber bin ich Mutter von 4 tollen Töchtern und verheiratet mit einem super tollen Mann  😊

 

Shivani unterrichtet

 

In Hamburg:

 

Mittwoch, 18 Uhr                  Rücken- Yoga 

Das findet heute bei uns statt

in Hamburg

in Ahrensburg


 

                   2 Studios- 1 Mitgliedschaft 

               Marion Schwarzat

 

             Büro:

             Tel. 040/ 644 30 455

            info@satyaloka-yoga.de

 

                 Hamburg                                                              Ahrensburg

  Poppenbüttler Hauptstr. 13                                                              Große Str. 40

                         StudioTel: 040/380 48 717                                                       StudioTel: 04102/8889522

                                                                                                                                                                                 

 

Finde uns auf

Instagram

Yoga is the practice of quieting the mind. It is simple but not easy.