Sandra von Zabiensky

 

 1) Wie lange arbeitest Du schon als Yogalehrer für Satyaloka und welche Stunden gibst Du?

Ich darf seit Februar 2016 im Satyaloka Team sein und jeden Donnerstag um 18.15 eine Anusara Elements Klasse in Ahrensburg geben.

 

 

2) Welche Erfüllung findest Du im Unterrichten und für Dich generell im Yoga?

Ich unterrichte Anusara® Elements-Klassen mit Fokus auf einem freudiges Praktizieren auf Basis der universellen Ausrichtungsprinzipien. Ich glaube daran, dass Yoga uns transformiert, denn das habe ich selbst erlebt. Ehrlich die Geschichten dieser Wandlung zu teilen, ist mir dabei ein besonderes Anliegen.

 

3) Was ist das Besondere an Deiner Art zu unterrichten?

Yoga hat mehrfach mein Leben auf dem Kopf gestellt. Es hat mir dabei geholfen umfassend glücklich zu sein, ein Glück, das im inneren begründet ist und nicht im außen. Ich fühle mich tief verbunden mit dem, was größer ist als wir, getragen, geliebt. Wenn ich praktiziere, bin ich ganz im Moment, im jetzt, ich schaffe die BAsis, um mich zu öffnen.

 

4) Hat Dich Yoga verändert? Wenn ja, in welcher Hinsicht?

Ich studiere viele philosophische Schriften wie das Tantrasara oder die Vijnana Bhairava  und mache dazu auch die Online-Kurse von Christopher Wallis. Die Erfüllung, die ich dener lebensbejahenden Philosophie des Tantra finde ist ein großes Glück für mich und für mich als kleiner Physiknerd ist es zudem wahnsinnig spannend, wie Tantra auf quantenphysikalischer Ebne die Entsprechung findet. In so ziemlich jeder Klasse erzähle ich davon, wie wir die Philosophie auch im Alltag anwenden können. Auch Atemtechniken und Visualisierungen aus der Philosophie fliessen in meinen Unterricht mit ein.

 

5) Nutzt Dir Dein yogisches  Wissen auch im Alltag?(in beruflichen oder in privaten Situationen?)

Ich liebe es Yoga zu teilen und anderen dabei zu helfen, eine glücklichere Version ihrer selbst zu werden, ihre eigene Geschichten zu erzählen und so Katalysator zu sein, um Momente des Glücks und der Leichtigkeit zu kreieren.

 

6) Hast Du einen Lieblingsyogastil?

Anusara. Am liebsten bei meinen Lehren Lalla und Vilas Turske. 

 

 

Sandra unterrichtet

In Ahrensburg:

 

Donnerstag,  18.15 Uhr                   Anusara Elements (Level 1-2)

Unsere Klassen Heute


             2 Studios- 1 Mitgliedschaft

               Marion Schwarzat

 

             

        040/ 644 30 455

                info@satyaloka-yoga.de

 

                    Hamburg                                                                   Ahrensburg

  Poppenbüttler Hauptstr. 13                                                                     Große Str. 40

                  StudioTel: 040/380 48 717                                                            StudioTel: 04102/8889522

 

                                                         

                                                                                                                                                                                 

 



Yoga is the practice of quieting the mind. It is simple but not easy.