Philine Worobiec

 

Yoga bedeutet für mich den Spuren des Lichts zu folgen…

Schon in meiner frühen Kindheit haben mich Fragen beschäftigt wie: Gibt es Gott? Wer bin ich? Wo komme ich her? Was ist die Seele? So war es möglicherweise nur eine Frage der Zeit bis viele Fragen über Umwege in der Yogaphilosophie und in meinem Psychologiestudium Antworten erhielten. Als ich 2006 in meiner ersten Yogaklasse in New York landete war ich vom ersten Augenblick an verliebt. Verliebt in Yoga. Ich wollte mehr über Yoga erfahren und so bekam Yoga mehr Platz in meinem Leben. Zu dieser Zeit hatte ich ein sehr stressiges Leben. Damals war ich Flugbegleiterin und arbeitete noch mit einem Fuß in meinem alten Job als freie Journalistin. 

Durch Yoga veränderte sich in meinem Leben einfach alles. Nachdem ich viel Yoga in den USA und Asien praktizierte, landete ich 2008 bei David Swenson in meinem ersten Teacher Training. Danach folgte 2009 eine Auszeit auf Bali, wo ein weiteres Teacher Training in Power Vinyasa Yoga folgte. Inspiriert von vielen verschiedenen Yogarichtungen wie Jivamukti Yoga, Siddha Yoga, Anusara Yoga, KundaliniYoga, Integrales Yoga und Vipassana Meditation,  habe ich meinen Stil gefunden das Geschenk des Yoga anderen Menschen  zugänglich zu machen. In meinem Unterricht möchte ich das weitergeben, was Yoga mir gegeben hat: Mit Mut und Liebe den eigenen Weg selbstbestimmt zu gehen. Ich liebe Yoga, weil es uns innere Räume öffnet, wo wir Stille und Glück in uns finden. Als angehende Psychologin liegt es mir besonders am Herzen Erkenntnisse der westlichen Psychologie und Spiritualität zu verbinden. Mein großer Dank geht an Gurumayi, Mutter Meera, Gangaji und Eli Jaxon Bear sowie an alle inneren und äußeren Lehrer. 

Mein Unterricht ist kraftvoll, inspirierend, dynamisch und meditativ.

 

Philine unterrichtet

In Hamburg:

 

Mittwoch,          20 Uhr             Vinyasa Flow & Meditation ( Level 1-2)

 

Das findet heute bei uns statt

in Hamburg

in Ahrensburg


 

                   2 Studios- 1 Mitgliedschaft 

               Marion Schwarzat

 

             Büro:

             Tel. 040/ 644 30 455

            info@satyaloka-yoga.de

 

                 Hamburg                                                              Ahrensburg

  Poppenbüttler Hauptstr. 13                                                           Große Str. 40

                         StudioTel: 040/380 48 717                                                       StudioTel: 04102/8889522

                                                                                                                                                                                 

 

Finde uns auf

Instagram

 

 

Yoga is the practice of quieting the mind.


It is simple but not easy