Nicole Wenge

 

"All life is Yoga!"

 

Für mich ist Yoga keine körperliche Betätigung, es ist viel mehr. Yoga ist für mich eine Lebenseinstellung, eine höhere Sicht auf die Dinge, die uns ermöglicht mit mehr Gelassenheit, Frieden und Vertrauen durchs Leben zu gehen... Yoga zeigte mir, dass wir wirklich mehr sind als die Summe unserer Teilchen...

 Mein Yoga und meine inzwischen tägliche Meditation gehören seit über 20 Jahren zu mir. Wenn ich selbst Yoga für mich oder als Teilnehmer im Unterricht praktiziere, bin ich dankbar dafür, dass ich mich im Yoga ganz dem Augenblick hingeben kann, nichts anderes ist in dem Moment wichtig und ich fühle mich "abgeholt", diese Liebe und Dankbarkeit dafür wünsche ich mir, in meinem Unterricht weitergeben zu können. Yoga ist mir all die Jahre ein treuer Begleiter und meine verlässliche Kraftquelle.

 

Ausgebildet bin ich über mehrere Jahre im Integralen Yoga, meinen eigenen Unterricht würde ich dem Hatha-Yoga zuordnen. Meine Unterrichtsstunden fange ich stets mit Atem- oder Körperwahrnehmungsübungen an, unterrichte Karanas (Bewegungsabfolgen) wie den Sonnengruß und gehaltene Asanas (Körperhaltungen im Yoga). Gerne formuliere ich meine Ansagen anatomisch genau und baue die Haltungen Stück für Stück auf, um die Wahrnehmung für den eigenen Körper und seine Grenzen, aber auch für die energetische Ausrichtung in der Übung zu schulen. Abgerundet wird eine Stunde bei mir mit Entspannungsübung und einer Meditation im Sitzen. 

 

 

 

Nicole Wenge, Heilpraktikerin

 

Nicole unterrichtet

In Hamburg:

 

Mittwoch,          12 Uhr             Integraler Yoga ( Level 1-2)   NEU ab 7.6.17

Das findet heute bei uns statt

in Hamburg

in Ahrensburg


 

                   2 Studios- 1 Mitgliedschaft 

               Marion Schwarzat

 

             Büro:

             Tel. 040/ 644 30 455

            info@satyaloka-yoga.de

 

                 Hamburg                                                              Ahrensburg

  Poppenbüttler Hauptstr. 13                                                           Große Str. 40

                         StudioTel: 040/380 48 717                                                       StudioTel: 04102/8889522

                                                                                                                                                                                 

 

Finde uns auf

Instagram

 

 

Yoga is the practice of quieting the mind.


It is simple but not easy