Maxi Arndt-Roesner

 

Vor vielen Jahren habe ich mal mit einer Freundin privat zwei Stunden bei einer Yogalehrerin genommen.

Das war mir damals aber sehr suspekt – mit viel Mantragesang und kreisenden Bewegungen von Kopf und Oberkörper.

Heute würde ich sagen, wir haben Kundalini Yoga gemacht, aber das wusste ich damals nicht. Und auch nicht, dass es so viele verschiedene Yogastile gibt.

Meine nächste Begegnung mit Yoga war dann der Junggesellenabschied einer Freundin. Wir hatten ihr eine Stunde bei einem Personal Trainer gebucht... das war sehr lustig, aber mehr auch nicht.

 

Gepackt hat es mich dann erst vor einigen Jahren, als es mir nicht gut ging. Fast der klassische Weg zum Yoga heutzutage. Meine Schwester drängte mich, es doch noch mal „richtig“ auszuprobieren. Und da hat es mich dann so gepackt, dass ich nach der ersten Stunde einen Vertrag für ein Jahr abgeschlossen habe.

Das war hier in diesem Studio, fast ganz zu Beginn...


 

Seitdem kann ich mir mein Leben ohne Yoga mit seinen vielen Facetten nicht mehr vorstellen.


Yoga bringt mich immer wieder in meine innere Mitte, meine Ruhe zurück, macht mich friedlich. 

Yoga macht mich aber auch geistig und körperlich fit und stabil.

Yoga erdet mich und lässt mein Herz weich werden.
 I

Ich fühle mich nicht mehr so,  als wäre ich ständig auf der Suche!  

Ich komme mehr und mehr bei mir an.

Und diese Gefühle und Erfahrungen möchte ich gerne auch anderen Menschen näher bringen.

 

Maxi unterrichtet

 

In Ahrensburg:

 

Sonntag, 10.30 Uhr                               Pure Yoga (im Wechsel mit Dana)

Das findet heute bei uns statt

in Hamburg

in Ahrensburg


 

                   2 Studios- 1 Mitgliedschaft 

               Marion Schwarzat

 

             Büro:

             Tel. 040/ 644 30 455

            info@satyaloka-yoga.de

 

                 Hamburg                                                              Ahrensburg

  Poppenbüttler Hauptstr. 13                                                              Große Str. 40

                         StudioTel: 040/380 48 717                                                       StudioTel: 04102/8889522

                                                                                                                                                                                 

 

Finde uns auf

Instagram

Yoga is the practice of quieting the mind. It is simple but not easy.