Lisa Ludwig

 

Yoga ist überall, jederzeit und für jeden Menschen. Es gibt so viele Wege der Selbsterkenntnis. Einer davon kann Yoga sein.

Mit einer Verletzung kam die „erzwungene“ Pause vom beruflichen Tanzen. Aber richtig „still halten“ konnte ich noch nicht und auch nicht lange. Da kam Yoga. Es war erst ein Versuch, dann wurde daraus eine verlängerte Pause von meinem eigentlichen Beruf der Bühnentanzerei. Letztendlich kam die Yogaausbildung. Seitdem bin ich da. Yoga fließt mal mehr und mal weniger in meinem Leben. 

Es folgten ein Studium der Sozialen Arbeit, ein paar mehr Tanzengagements, ein paar mehr Workshops und Immersions im Anusara Yoga und Zeiten des Unterrichtens. Dann kam meine Tochter zur Welt und jetzt bin ich hier, um wieder mit dem Unterrichten bei Euch zu beginnen.

Mein Yoga ist geprägt von der Lust an der Bewegung, dem Atem, aber auch dem Focus nach Innen.

 

Ich freue mich auf Euch!

 

Lisa unterrichtet

In Hamburg

 

Dienstag, 10 Uhr                Vinyasa- Yoga , ab 25.7.17

Das findet heute bei uns statt

in Hamburg

in Ahrensburg


 

                   2 Studios- 1 Mitgliedschaft 

               Marion Schwarzat

 

             Büro:

             Tel. 040/ 644 30 455

            info@satyaloka-yoga.de

 

                 Hamburg                                                              Ahrensburg

  Poppenbüttler Hauptstr. 13                                                              Große Str. 40

                         StudioTel: 040/380 48 717                                                       StudioTel: 04102/8889522

                                                                                                                                                                                 

 

Finde uns auf

Instagram

Yoga is the practice of quieting the mind. It is simple but not easy.