Jenny Siering

Yoga ist der Weg von Außen nach Innen.

Bei mir gab es eine Zeit da war ich zu sehr im Außen. Zu viel Job, zu viel Perfektionismus, lange Nächte und eine Liebe die mir nicht gut tat. Der Akku war alle. Um den Akku wieder aufzuladen fing ich an zu meditieren. Schnell merkte ich, dass ich besser abschalten konnte, wenn ich mich vor der Meditation ausgepowert hatte.

Somit war nun Vinyasa-Yoga (Power Yoga) meine neue zusätzliche Liebe zur Meditation. Die Philosophie und die undogmatische Lebensweise der Yogis faszinieren mich und ich möchte dieses in die bunte westliche Welt integrieren.

 

Zusätzlich gebe ich von Herzen Reiki-Behandlungen (Universelle Lebensenergie). Nicht nur ich brauche immer wieder neue Energie, eigentlich braucht doch jeder mal einen Energieschub.

Für mich ist es wichtig, dass wir alle wieder Anfangen auf unsere innere Stimme zu hören und diese Stimme sollte im besten Fall lauter sein als unser Ego.

Das Leben was gerade ist, sollten wir genießen und nicht irgendeinem Ideal nachjagen. Wir alle sind perfekt, so wie wir in diesem Moment sind!

Damit wir das wieder mehr spüren, gibt es nichts Besseres als auf die Matte zu kommen. Ich freu mich auf euch, ob wir nun zusammen durchs Yoga fließen oder wir eine ruhigere Yinstunde zusammen genießen. It´s about progress not perfection!

Wenn ihr mehr über mich oder Reiki erfahren wollt schaut gern auf www.herzzeit-hamburg.de.

 

Jenny unterrichtet

In Hamburg:

 

Montag, 18 Uhr        Vinyasa-Flow (Level 1-2)

 

 

Das findet heute bei uns statt

in Hamburg

in Ahrensburg


 

                   2 Studios- 1 Mitgliedschaft 

               Marion Schwarzat

 

             Büro:

             Tel. 040/ 644 30 455

            info@satyaloka-yoga.de

 

                 Hamburg                                                              Ahrensburg

  Poppenbüttler Hauptstr. 13                                                           Große Str. 40

                         StudioTel: 040/380 48 717                                                       StudioTel: 04102/8889522

                                                                                                                                                                                 

 

Finde uns auf

Instagram

 

 

Yoga is the practice of quieting the mind.


It is simple but not easy