Dana Ortega

„Yogaś citta-vrtti-nirodhah“  = Yoga ist das Zur-Ruhe-Bringen der Gedanken im Geist. Das und mehr ist für mich Yoga.

 

Vor fünf Jahren habe ich den Weg wieder zur Yoga gefunden und diesmal hat es richtig gefunkt. Die Flamme für Yoga wurde in mir entfacht. Seit dem habe ich viel über Yoga und vor allem über mich erfahren. Einer der bedeutendsten Erfahrungen waren die schweren Zeiten durch die mich Yoga getragen hat.

Wenn ich Yoga praktiziere, steigert das meine Konzentration, meine Gedanken sind still, ich fühle mich geerdet und ich bin im Hier und Jetzt, so wie bei mir Selbst angekommen.

Durch die einzelnen Asanas trainiert man nicht nur den Körper sondern auch die Gedanken und zwar durch den Fokus auf die perfekte Ausführung der Bewegungsabläufe und dem damit verbundenem Atem.

 Yoga ist eine wunderschöne Kombination von Techniken, die uns in kurzer Zeit mentale und spirituelle Kraft geben. Körper, Geist und Seele werden durch Yoga in Einklang gebracht.

 Yoga hat mich gelehrt achtsam mit dem Körper, mit mir selbst zu sein und ist ein bedeutender Teil meines Lebens geworden.

 Ich freue mich die Erfahrung zu teilen und ich freue mich auf euch!

 

Dana unterrichtet

 

 

In Ahrensburg:

 

Freitag,    18.15 Uhr            Deeply Relax

Sonntag, 10.30 Uhr            Pure Yoga

Das findet heute bei uns statt

in Hamburg

in Ahrensburg


 

                   2 Studios- 1 Mitgliedschaft 

               Marion Schwarzat

 

             Büro:

             Tel. 040/ 644 30 455

            info@satyaloka-yoga.de

 

                 Hamburg                                                              Ahrensburg

  Poppenbüttler Hauptstr. 13                                                           Große Str. 40

                         StudioTel: 040/380 48 717                                                       StudioTel: 04102/8889522

                                                                                                                                                                                 

 

Finde uns auf

Instagram

 

 

Yoga is the practice of quieting the mind.


It is simple but not easy