Carolin Hoffmann

Yoga begleitet mich seit über 20 Jahren und war oft das wunderbare Ende eines langen Tages in der Werbe-, Film- und Musikindustrie. Mit Kundalini fing es an, aber inzwischen bin ich sehr verliebt in Yin, Nada, Restorative und Nidra.

Als meine Töchter, jetzt beide im Teenager-Alter, noch jünger waren, konnte ich glücklicherweise als Übersetzerin und Lektorin von zu Hause arbeiten. Doch irgendwann reichte es nicht mehr, allein am Schreibtisch zu sitzen. Ich wollte wieder mehr unter Menschen und gern etwas teilen, wofür ich brenne.

Als Deutsch-Amerikanerin wählte ich eine auf Trauma spezialisierte Yogalehrer-Ausbildung in den USA. Mein Fokus liegt auf persönlicher Entwicklung, Authentizität gegenüber den Mitmenschen und der Stärkung des Selbstbewusstseins. Besonders die Wirkung des Yoga auf unser Gehirn und Themen wie Neuroplastizität und Epigenetik faszinieren mich. Ich bringe gerne Elemente aus verschiedenen Yoga-Stilen in den Unterricht ein. Wichtig ist für mich, dass Yoga sich mir und dir anpasst und nicht streng einem Dogma folgt, sondern dem Moment und dem Gefühl.

 

Carolin unterrichtet

In Hamburg:

 

Dienstag, 16.15 Uhr            "After School" -Yoga

 

 

Das findet heute bei uns statt

in Hamburg

in Ahrensburg


 

                   2 Studios- 1 Mitgliedschaft 

               Marion Schwarzat

 

             Büro:

             Tel. 040/ 644 30 455

            info@satyaloka-yoga.de

 

                 Hamburg                                                              Ahrensburg

  Poppenbüttler Hauptstr. 13                                                           Große Str. 40

                         StudioTel: 040/380 48 717                                                       StudioTel: 04102/8889522

                                                                                                                                                                                 

 

Finde uns auf

Instagram

 

 

Yoga is the practice of quieting the mind.


It is simple but not easy