Über uns

Bei SatyaLoka Yoga erwartet dich ein Team von großartigen Yogalehrer/Innen,

die dir eine abwechslungsreiche und intensive Yoga-Erfahrung garantieren!

 

Wir freuen uns darauf mit Euch gemeinsam kostbare Zeit zu verbringen, ohne Konkurrenz- Gedanken und Wetteifer jedweder Art und laden jeden herzlich ein, in ehrlichen Kontakt und echte Begegnungen zu gehen-  zu sich selbst und den anderen Yogis!  

Satyaloka Yoga ist ein Ort, an dem Jede/r so sein darf wie er und sie ist! 

Yoga bedeutet für uns Freiheit, Frieden und Harmonie und so fühlen wir uns nicht an einen bestimmten Yoga-Stil gebunden.

Bei uns fügen sich die unterschiedlichsten Yogarichtungen harmonisch zusammen:

von klassischem Hatha-Yoga, Vinyasa-Flow,  Power-Yoga, vom Anusara inspiriert, Forrest-Yoga

bis hin zu Yin- & Restorative- Yoga, Kundalini-Yoga, Aerial-Yoga + therapeutischen Angeboten wie Rückenyoga, Yoga sanft und Yogatherapie.

 

Komm vorbei und werde Teil unserer fröhlichen und offenen Gemeinschaft!

 

 

Marion Schwarzat

Inhaberin/ Geschäftsführung

Yoga erdet und erhebt gleichermaßen.

Yoga macht glücklich, weil er beweglicher und auch flexibler macht (körperlich & geistig) und es gleichzeitig schafft den ewig rastlosen, planenden, fordernden und beurteilenden "monkeymind" zu beruhigen.

Caroline Clauder

Leben ist Bewegung, bewegen und bewegt werden. 

Zum Yoga kam ich irgendwann und seitdem bin ich da... Aus meinem zahnmedizinischen Grundberuf kommend, wurde aus der Not eine Tugend und zwar eine äußerst erfüllende dazu. Dem reinen körperlichen Turnen folgte das Erleben der „Asanas“ (Körperhaltungen) in ihrer ganzen Fülle. ...

Jenny Siering

Yoga ist der Weg von Außen nach Innen.

Bei mir gab es eine Zeit da war ich zu sehr im Außen. Zu viel Job, zu viel Perfektionismus, lange Nächte und eine Liebe die mir nicht gut tat. Der Akku war alle. Um den Akku wieder aufzuladen fing ich an zu meditieren. Schnell merkte ich, dass ich besser abschalten konnte, wenn ich mich vor der Meditation ausgepowert hatte.

Liane Scheve

Get your breath big enough to tend your spirit & "Your Spirit is to big for the House you let it live in "

Dies sind 2 Sätze die Ana Forrest mir während meiner Ausbildung gesagt hat und seitdem meine keywords im Yoga und im täglichen Leben.

Silke Albers

Ich bin ein Fan von Mantren, chanten (singen), tanzen, Yogaübungsreihen, meditieren, tiefenentspannen und dies findet sich alles im Kundalini Yoga wieder.

Mit Schwangeren Yoga fing mein Yoga Weg an und mittlerweile praktiziere ich Kundalini Yoga seit über 14 Jahren. ...

Philine Worobiec

Yoga bedeutet für mich den Spuren des Lichts zu folgen

Schon in meiner frühen Kindheit haben mich Fragen beschäftigt wie: Gibt es Gott? Wer bin ich? Wo komme ich her? Was ist die Seele? So war es möglicherweise nur eine Frage der Zeit bis viele Fragen über Umwege in der Yogaphilosophie und in meinem Psychologiestudium Antworten erhielten.

Simone Kinzel

Office Management/ Assistenz

Vor 8 Jahren zufällig in einer Yogastunde gelandet, ist dies rückblickend wohl einer der wegweisenden Momente in meinem Leben gewesen. Yoga rief und ich folgte.

Es hat mich sofort "infiziert" und ich wusste "ich will mehr" und mein Wissen vertiefen.

 

Anja Reh

 

Meine ersten Erfahrungen als Mini-Yogini machte ich im Alter von drei Jahren – in einem Yoga-Kindergarten. Seitdem ließ es mich nie wieder richtig los.

Ich lerne von Lehrern unterschiedlicher Yogarichtungen und besuche regelmäßig Retreats und Workshops ....

Carolin Hoffmann

Yoga begleitet mich seit über 20 Jahren und war oft das wunderbare Ende eines langen Tages in der Werbe-, Film- und Musikindustrie. Mit Kundalini fing es an, aber inzwischen bin ich sehr verliebt in Yin, Nada, Restorative und Nidra.

Als meine Töchter, jetzt beide im Teenager-Alter, noch jünger waren....

 

Kathrin Kowalski

Vor  vielen Jahren bin ich spontan auf das Thema „Yoga“ gekommen und genau so schnell  habe ich mich dafür entschieden. In Indien habe ich dann den tieferen Sinn und die positive Wirkung von Yoga erfahren und seitdem unterrichte ich.

Noemi Moreno

Mit 18 Jahren entdeckte ich Yoga für mich - was mich nun bereits seit über 20 Jahre begleitet.

Von Hatha, Kundalini über Power Yoga bis hin zur Meditation und YinYoga. Alle YogaArten haben mich inspiriert und mir bei meinem Weg in ein bewusstes Leben geholfen. 

 

Sandra von Zabiensky

Mein Alltag ist Yoga.

Yoga hat meine Art, Menschen und die Geschehnisse des Alltags zu sehen, grundlegend verändert.

Yoga ist die Basis meines Lebens und das Fundament meiner Weltanschauung. In meinen Stunden achte ich zum einen auf die Ausrichtung, aber auch darauf, dass meine Stunden ...

Anne-Birgit Göttsching

 

Yoga Praxis bringt Freude und Leichtigkeit in mein Leben, hilft bei der Bewältigung des Alltags und der Besinnung auf das Wesentliche.  Ich unterrichte Hatha- und Dana®Aerial Yoga und bin Yoga Personal Trainerin.

 

 

Dana Ortega

„Yogaś citta-vrtti-nirodhah“  = Yoga ist das Zur-Ruhe-Bringen der Gedanken im Geist. Das und mehr ist für mich Yoga.

Vor fünf Jahren habe ich den Weg wieder zur Yoga gefunden und diesmal hat es richtig gefunkt. Die Flamme für Yoga wurde in mir entfacht. 

Marc Dierkes

Meine ersten Erfahrungen mit Yoga machte ich vor ca. 15 Jahren. Wir waren gerade nach Hamburg gezogen und meine Frau nahm mich mit zu einer Yogastunde. Ich war erstaunt, wie unbeweglich und wenig kraftvoll ich mich fühlte, obwohl ich in meinem Leben doch immer viel Sport getrieben hatte.

Trotz dieser überraschenden Erkenntnis und des Muskelkaters in den nächsten Tagen ....

Myriam Hamer

Als Berliner Hamburgerin entdeckte ich 2007 Yoga für mich und mein Leben. Seitdem finde ich in Yoga meine innere Balance, neue Energie und das Gefühl von Leichtigkeit.

Neben der integralen Hatha-Yoga Lehrer Ausbildung  hatte ich auch das Glück, mich von Yogagrößen wie Bryan Kest ...

Stefanie Lewerendt

Yoga ist für mich die einzigartige Kombination aus Übungen für Körper, Geist und Seele.

Ich lade Dich ein den zauberhaften, ruhigen Moment nach dem Erwachen in meinen Stunden wieder zu finden.

Schule Deinen Körper und Selbstwahrnehmung im Kinderyoga....

Nicole Wenge

"All life is Yoga!"

Für mich ist Yoga keine körperliche Betätigung, es ist viel mehr. Yoga ist für mich eine Lebenseinstellung, eine höhere Sicht auf die Dinge, die uns ermöglicht mit mehr Gelassenheit, Frieden und Vertrauen durchs Leben zu gehen...


Das findet heute bei uns statt

in Hamburg

in Ahrensburg


 

                   2 Studios- 1 Mitgliedschaft 

               Marion Schwarzat

 

             Büro:

             Tel. 040/ 644 30 455

            info@satyaloka-yoga.de

 

                 Hamburg                                                              Ahrensburg

  Poppenbüttler Hauptstr. 13                                                           Große Str. 40

                         StudioTel: 040/380 48 717                                                       StudioTel: 04102/8889522

                                                                                                                                                                                 

 

Finde uns auf

Instagram

 

 

Yoga is the practice of quieting the mind.


It is simple but not easy