Ayurveda Massage Ausbildung

28.10.2017- 11.02.2018                                       mit Sarah Mack in Hamburg

In dieser Ausbildung lernst du die Grundlagen der ayurvedischen Wissenschaft. Du erhältst eine fundierte, gründliche Ausbildung in der Abyanga Massage.

Durch die Abhyanga Massage bringen wir Körper, Geist und Seele in Einklang.

Ayurveda Massage

Massage ist eine der ältesten Techniken zur Linderung von Schmerzen. Gerade in der heutigen Zeit, in der Menschen zunehmend unter Muskelverspannungen und Muskelschmerzen leiden, ist diese Technik beliebter und gefragter denn je.

 

Massagen bringen Entspannung. So lösen sich die im Alltagsstress angesammelten Sorgen, Unsicherheiten und Blockaden. Dieses Loslassen ist eine gute Basis für die Neubelebung und Stärkung der Selbstheilungskräfte.

 

Wer schon einmal eine traditionelle ayurvedische Behandlung geniessen durfte, wird bestätigen, wie wohltuend eine solche Massage für Körper, Geist und Seele ist.

Ayurvedische Ganzkörper- oder Teilkörper-Öl-Massagen sind wirkungsvolle und sehr natürliche Anwendungen, um die Gesundheit zu fördern. Abhyanga-Massagen entspannen und regenerieren den gesamten Organismus. Sie wirken durchblutungsfördernd und, reinigend und verjüngend und haben sehr regenerierende Wirkungen auf unser Nervensystem.

Ausbildung zum/zur Ayurveda-Masseur/in in Hamburg

Ausbildungsleitung:

Sarah Mack

 

Ausbildungszeit:

5 Wochenenden (Sa. 10 - 17.30h u. So. 9-16h)

 

Ausbildungsinhalte

 

1. Grundlagen des Ayurveda:

- Geschichte des Ayurveda

- Konstitutionslehre der Doshas

- Grundpfeiler der Gesundheit

- Agni, Ama und Ernährungslehre  

  - Anatomie

 

2. Massagetechniken:

- Abhyanga Ganzkörpermassage

- Abhyanga Synchronmassage

- Garshan Massage (Seidenhandschuhmassage)

 

3. Yoga und Ayurveda

- tägliche Lebensroutine

- Meditation- Praxis für die eigene Energie und Gesundheit

 

 

 

 


Informationen zur Ayurveda MassageAusbildung

Termine/ Kosten

 

Infoabende: 

 01.09.17  und 06.10.17 um 19.45h in Satyaloka Hamburg/Poppenbüttel

Anmeldung über Sarah Mack   hier

 

Termine der Ausbildung

Beginn 28.10.2017 um 10 Uhr

 

5 Wochenenden

1.     28./29.10.17

2.     18./19.11.17

3.     09./10.12.17

4.     13./14.01.18

5.     10./11.02.18

 

Kursgebühr:

5 Monatsraten à 280€ Euro incl.: Handouts, Öle, Massagewäsche & Zertifikat

 

Freue dich auf eine tiefgreifende Ausbildung.

Mit Freude und Leichtigkeit werde ich dich professionell durch deine Ausbildung begleiten. Ayurveda ganzheitlich erfahren.

 

Sarah`s Anliegen als Ausbilderin

Ayurvedamassage ist ein heilender Prozess und bringt jeden Menschen in seine Harmonie zurück. Ich bringe dir bei wie du achtsam und verbunden deine Massagebehandlungen zu diesem Prozess werden lässt.

Ich massiere seit 14 Jahren und habe viele verschiedene Menschen kennengelernt. Bei mir lernst du eine Massage die über Handgriffe hinausgeht. Du lernst wie du dich während der Massage mit deinem Seelen-wissen und der Seele des Klienten verbindest.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen und darauf Dich mit meinem Wissen zu begleiten.

In meiner Arbeit als Seminarleiterin verwende ich verschiedene Techniken zur Erweiterung deines Bewusstseins, die dir dabei helfen dich mit deiner Kraftquelle verbinden. Dein Wohlbefinden, Freude und Glück liegen mir am Herzen und ich begleite dich auf deinem Weg mit Freude, Leichtigkeit und Achtsamkeit.

Als Ausbilderin für Yogalehrer, spirituelles Coaching  und Ayurvedamassage bin ich in der ganzen Welt unterwegs. Habe im Laufe der Jahre drei Yogaschulen aufgebaut und geleitet und seit 2014 bin ich nun in verschiedenen Einrichtungen und Schulen als freie Mitarbeiterin zu finden.

Tief in uns ist die Kraft der bedingungslosen Liebe, damit verbunden können wir die Herausforderungen des Lebens anders bewältigen, entwickeln Vertrauen und eine tiefe immerwährende Freude. Dahin möchte ich dich begleiten.

Ich freue mich dich kennen zulernen und gemeinsam die Freude und Leichtigkeit zu zelebrieren.                  Deine Sarah


Das findet heute bei uns statt

in Hamburg

in Ahrensburg


 

                   2 Studios- 1 Mitgliedschaft 

               Marion Schwarzat

 

             Büro:

             Tel. 040/ 644 30 455

            info@satyaloka-yoga.de

 

                 Hamburg                                                              Ahrensburg

  Poppenbüttler Hauptstr. 13                                                           Große Str. 40

                         StudioTel: 040/380 48 717                                                       StudioTel: 04102/8889522

                                                                                                                                                                                 

 

Finde uns auf

Instagram

 

 

Yoga is the practice of quieting the mind.


It is simple but not easy