Online Stundenplan

Derzeit dürfen wir keinen Präsenzunterricht  im Studio anbieten, möchten aber trotzdem für euch da sein und euch die Möglichkeit geben mit uns Yoga zu praktizieren.

So beginnen wir ab Freitag, 20.3.20 unsere Klassen ONLINE anzubieten.

Der Gedanke, auch ein Online-Angebot zu schaffen, war schon länger in unseren Köpfen und so nutzen wir diese besondere Zeit

zusammen mit Euch das Abenteuer Online-Yoga zu erkunden.

Wir freuen uns darauf Euch, wenn auch nur virtuell, wiederzusehen! 

 

Wie meldest du dich an?

  • Bitte wieder über das Buchungssystem Eversports, über unseren Stundenplan.
  • Du kannst dich bis 30 Minuten vor Klassenbeginn anmelden.
  • Nachdem du dich eingebucht hast, kannst du unter "Meine Buchung" bei der entsprechenden Online-Klasse einen Hinweis zum Online-Streaming sehen.
    1. Du benötigst die kostenfreie App Zoom sowie ein Smartphone / Tablet / Laptop o.ä. mit einer guten Internetverbindung.
    2. Melde dich zur Klasse wie gewohnt an und wähle dein Produkt aus. Alle bereits gekauften Blockkarten + Abo`s  sind weiter gültig, oder du kaufst ein Einzelticket für 15€ / 12€ und unterstützt uns so in dieser schweren Zeit.
    3. Ab 15 Min. vor Klassenbeginn kannst du dich über den freigeschalteten link in deinem eversports- account (unter Aktivitäten) bei Zoom anmelden und so unserem virtuellen Studio beitreten.
    4. Matte bzw. Unterlage ausrollen, sowie ggf. Handtuch / Decke und kreative Lösungen für Hilfsmittel z.B. Bücherturm als Blockersatz, Bademantelgürtel als Gurt bereitlegen und los gehts!

Wir bedanken uns für jede einzelne Anmeldung und freuen uns mit Euch über diesen neue virtuelle Art verbunden zu bleiben.

Bitte

Wir starten gerade erst mit  Online-Live-Übertragungen  – sollte das eine oder andere zuerst nicht ganz perfekt sein, dann hab bitte Nachsicht mit uns.

Wir  freuen uns, wenn du uns danach wissen lässt, ob/wie es für dich funktioniert hat und ob wir dir hoffentlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten.



SatyaLoka Yoga Hamburg


Urban Yoga Hamburg