Wintersonnenwende 21. Dezember ~ Thema Reinigung & Visionen 
21. Dezember 2020
Die Wintersonnenwende oder Julnacht ist die längste Nacht des Jahres. Sie markiert einen Wendepunkt – die Wiedergeburt des Lichts – und leitet die Rauhnächte ein.

Die Magie der Rauhnächte
20. Dezember 2020
Die Zeit des Lockdown ist eine optimale Zeit um in die Stille zu gehen und sich mit sich selbst zu verbinden. Es ist eine gute Möglichkeit das letzte Jahr zu reflektieren, gewisse Dinge loszulassen und sich aus einer Kraft von innen auf das Neue Jahr vorzubereiten und seine Visionen für das neue Jahr zu kreieren. Die Energie der Rauhnächte kannst du dafür nutzen um dir genau das was du dir wünscht für das kommende Jahr zu manifestieren

23. Juni 2020
Wer einen tieferen Einstieg ins Yoga möchte, hat ab sofort die Möglichkeit im Rahmen der 200h Yogalehrerausbildung eine 100h Basicausbildung zu buchen. Diese Ausbildung im Satyaloka Yoga ist für alle gedacht, die mehr über Yoga erfahren möchten, sich aber noch nicht für eine 200h Yogalehrerausbildung entscheiden können.

10. Mai 2020
Wir vermissen Euch ! Wieder-Eröffnung ab 18.5. in Schleswig- Holstein möglich- aber wirklich sinnvoll? Hamburg hat noch keinen Termin genannt. photocredit @gritsiwonia

23. April 2020
Viele haben diese Aufforderung ja bestimmt schon das ein oder andere Mal im Yoga Unterricht gehört "Schaut doch mal, ob Ihr nicht ein klein wenig Eure Komfortzone verlassen könnt?" Wir vom SatyaLoka Yoga praktizieren genau das irgendwie gefühlt täglich durch das Unterrichten vor der Kamera und nun sind wir jetzt auch bei YouTube. Wir fangen mit Yin Yoga & Yoga Nidra an und in den nächsten Tagen und Wochen wird auf jeden Fall noch mehr dazu kommen. Viel Spaß beim Anschauen und Mitmachen.

22. April 2020
Seit 5,5 Wochen dürfen wir nun kein Yoga mehr mit Euch in unseren Studios praktizieren, seit 5,5 Wochen wird ein frisch renoviertes Yogastudio in Hamburg Poppenbüttel zumindest täglich für unsere Online Kurse von unseren Yogalehrern genutzt. In unserem Ahrensburger Studio passiert noch nicht einmal das. Wir akzeptieren den Lock Down seit dem 15.03.2020, haben versucht für unsere YogaschülerInnen schnelle Online Lösungen zu finden, können nachvollziehen, dass das nicht jedermanns Sache ist, weil

16. April 2020
Wir haben unsere YogalehrerInnen nach ihren Tipps zum Thema Immunsystem stärken gefragt. Hier kommt als erstes Valentins persönlicher Tipp wie er zur Zeit sein Immunsystem unterstützt. Valentin unterrichtet im Satyaloka jeden Montag Basic Kurs, Donnerstag den Slow Flow Kurs und Sonntags immer die Meditation. Sein ultimativer Immunbooster Tipp ist ein grüner Smoothie.

05. April 2020
das ist unser aller Herausforderung zur Zeit. Niemand weiß wie lange noch die Kontaktsperren dauern werde und wie lange es dauert bis wir wieder zu unserer gewohnten Normalität zurückkehren können. Wir können Nichts wirklich planen, müssen flexibel und dabei hilft uns natürlich Yoga.

28. März 2020
Online Klassen für Mitglieder und Trainees in beiden Online Studios möglich- im SatyaLoka Yoga und Urban Yoga Hamburg.