Master Sequencing

06.10.-08.10.2017                                                                           Sophia Wahdat

Zeiten/ 20 Stunden:

 

Freitag, 06.10.2017

12-16 Uhr

Samstag, 07.10.2017

8 – 12 Uhr / 12.45 – 17.45 Uhr

Sonntag, 08.10.2017

9 – 12 Uhr / 13 – 17 Uhr

 

  •  3x 90-Minuten-Klassen mit verschiedenen Schwerpunkten
  • Technik und Struktur:

- Vertiefung Vinyasa Krama

- Üben von kreativen und sinnvoll aufgebauten Sequenzen

- Stundenaufbau und Chakren

- Vertiefung Herzthema, Fokus, Thema einweben

- Welche Asana zu welchem Thema? Welches Thema zu welcher Asana?

- Demos und Partnerübungen: Wie bauen ich Ansagen gut in die Stunde ein?

- Anfänger, Fortgeschrittene und gemischte Klassen

- Einblick Personal-Yoga

 

  • Ansagen und Stundenführung: 

- Einzelne Asanas richtig ansagen/Ausrichtung

- Das Ansprechen der verschiedenen Körper in der Klasse (feinstofflich und physisch)

- Sprache, Stimme, Worte

- Energetische Ansagen

- Energie halten und anpassen

- Lehrerschulung und Feedback

- Lehren, was du siehst und wenn die überlegte Sequenz nicht mehr passt

 

 

Kosten:

Normaltarif: 299,00€

 

Veranstaltungsort:

SatyaLoka Yoga Hamburg

Poppenbüttler Hauptstr. 13

22399 Hamburg

 

Dozentin:

Sophia Wahdat

 

Durch einen glücklichen Zufall bin ich vor mehr als zwölf Jahren bei einer Reise durch Indien in meine erste Yogastunde gestolpert. Damals war ich 18 – und hin und weg.

Seitdem hat sich viel getan. Ich machte eine mehrstufige Ausbildung zur Sport-, Fitness- und Gesundheitstrainerin, spezialisierte mich auf den Gebieten Ernährung, Bewusstseinsentwicklung und Meditation, arbeitete in kleinen Studios, bei großen Unternehmen oder mit persönlichen Kunden. Geblieben, oder vielmehr: gewachsen, ist meine Leidenschaft für Yoga. Ich begann, die uralte Lehre zu lernen und zu unterrichten, machte eine intensive Ausbildung bei unterschiedlichen Lehrern.

Seitdem übe und praktiziere ich stetig – nicht nur in meiner täglichen Arbeit als Yoga-, Gesundheits- und Fitness-Coach in Hamburg, sondern auch für mich selbst.

Das findet heute bei uns statt

in Hamburg

in Ahrensburg


 

                   2 Studios- 1 Mitgliedschaft 

               Marion Schwarzat

 

             Büro:

             Tel. 040/ 644 30 455

            info@satyaloka-yoga.de

 

                 Hamburg                                                              Ahrensburg

  Poppenbüttler Hauptstr. 13                                                              Große Str. 40

                         StudioTel: 040/380 48 717                                                       StudioTel: 04102/8889522

                                                                                                                                                                                 

 

Finde uns auf

Instagram

Yoga is the practice of quieting the mind. It is simple but not easy.