Wer einen tieferen Einstieg ins Yoga möchte....

hat ab sofort die Möglichkeit im Rahmen der 200h Yogalehrerausbildung eine 100h Basicausbildung zu buchen.

Diese Ausbildung im Satyaloka Yoga ist für alle  gedacht, die mehr über Yoga erfahren möchten, sich aber noch nicht für eine 200h Yogalehrerausbildung entscheiden können.

Innerhalb der 100 Stunden lernst du viel über Yoga und kannst für dich feststellen, ob du im Anschluss noch tiefer einsteigen und auf die 200h upgraden möchtest.

Hier bietet sich für jeden Teilnehmer die Möglichkeit, mehr Yoga in das eigene Leben zu integrieren und sich persönlich weiter zu entwickeln.

 

Die 100h Yoga-Ausbildung umfasst folgende Termine:

 

18.-20.09.2020 (Freitag bis Sonntag)

26.-31.10.2020  (Intensivwoche: Montag - Samstag)

 

 

 

Nach der Ausbildung bist du u.a. in der Lage, eigenständig eine Yogastunde zu sequenzieren und verschiedene Asanas anzuleiten. Ebenso ist jeder Teilnehmer in der Lage, sich in den Asanas richtig auszurichten und die Übungen korrekt auszuführen und du bist tief in die Grundlagenphilosophie des Yoga, die Yoga Sutras, eingestiegen. 

Neu ist ebenfalls, dass die Teilnahme auch online möglich ist.

 

In den vergangenen Monaten haben wir als Ausbildungsstudio viel Erfahrung mit Online-Fortbildungen sammeln können und bieten dir daher auch an, die Ausbildung weitestgehend online über Zoom mit uns absolvieren.

Das bedeutet, dass du dich an allen Wochenenden von zuhause zuschalten kannst –

 

nur in der Intensiv-Woche vom 26.-31.10.2020 besteht für ALLE eine Anwesenheitspflicht im Studio, da wir hier alle Aspekte durchgehen, die sich online schwer vermitteln lassen und deine Asana-Praxis mit der richtige Ausrichtung auf ein neues Level bringen.

Nähere Infos findest Du auf unserer Homepage unter:

https://www.satyaloka-yoga.de/teacher-training/hamburg/

Falls Du noch Fragen haben solltest, melde Dich gerb per Mail an:
info@satyaloka-yoga.de

WIR FREUEN UNS AUF DICH!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0