Flexibel bleiben...

das ist unser aller Herausforderung zur Zeit. Niemand weiß wie lange noch die Kontaktsperren dauern werde und wie lange es dauert bis wir wieder zu unserer gewohnten Normalität zurückkehren können. Wir können Nichts wirklich planen, müssen flexibel bleiben und dabei hilft uns natürlich Yoga. 
Seit 3 Wochen sind wir mit unserem Stundenplan online, seit letzter Woche haben alle Satyaloka Yoga und Urban Yoga Kunden die Möglichkeit die Online Kurse beider Studios zu besuchen. Wir freuen uns sehr, wenn Ihr dieses Angebot nutzt und sind auch offen für Anregungen. Schreibt uns gern, was Ihr Euch für Kurse wünscht, vielleicht ja auch mal einen Samstag Nachmittag Workshop online oder oder...

 

Auf Youtube könnt Ihr uns jetzt auch finden, wir wachsen gerade alle über uns selbst hinaus. Auf einmal hilft es nichts, dass wir uns vor ein paar Wochen nicht mal im Ansatz hätten vorstellen können, Online zu unterrichten oder uns beim Unterrichten filmen zu lassen. Das war Plattformen wie Yogaeasy vorbehalten. Nun ist es so, dass Ihr Euer Satyaloka Yogastudio überall mit hinnehmen könnt. Zur Zeit nur in jeden Raum Eurer Wohnung oder Eures Hauses, später irgendwann aber auch an jeden anderen Ort.

Es wird auch bei Vimeo Videos von uns zum Leihen oder Kaufen geben... alles wurde innerhalb der letzten 3 Wochen auf einmal einfach anders und wir finden das spannend. Das Leben ist einfach Veränderung, immer  und immer wieder und die Welt vernetzt sich jetzt einfach noch mehr als vorher übers Internet. Ihr habt so die großartige Möglichkeit an Kursen und Workshops auf der ganzen Welt teilzunehmen. So zum Beispiel könnt Ihr James Higgins kennenlernen. Er ist ein wunderbarer Yogalehrer aus  San Francisco, der eigentlich im Mai ins Urban Yoga kommen wollte.
Er wird zum ersten Vollmond im Frühling eine Yoga und Meditationsklasse live aus Kalifornien über Zoom geben.

Dienstag, 7.April 2020, 18-20 Uhr (unserer Zeit, bei ihm ist es morgens) 
Die Klasse ist auf Spendenbasis, daher bekommt ihr den Link zum Livestream jetzt schon direkt hier:
https://us04web.zoom.us/j/607157629…

Meeting ID: 607 157 629
Password: 813887
Wer teilnehmen möchte, kann gern €5-€20 über PayPal friends and family an: jameshigginsx@gmail.com spenden. 

Also, wir freuen uns Euch in der nächsten Woche wieder online zu sehen. Bis dahin genießt das Frühlingswetter auf Eurer Yogamatte.

Euer Satyaloka Team

#stayathome #stayhealthy #love #peace #joy #truth

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0