Online Angebot

Hallo, Ihr Lieben 💟

 

Nach der ersten Woche online, gewöhnen wir uns langsam an das Medium und werden immer sicherer mit der Technik und den neuen Bedingungen.

Um es für Euch noch interessanter und abwechslungsreicher zu gestalten, haben wir nun die Stundenpläne von SatyaLoka Yoga und Urban Yoga so aufeinander abgestimmt, dass die Klassen hoffentlich bestmöglich in euer Leben passen und sich nicht überschneiden.

Mitglieder (Abos, Karten-Inhaber & Trainees) können mit ihrem gültigen Produkt in beiden Online- Studios praktizieren: 

Solltest du bsp.weise noch nie im Urban Yoga gewesen sein, dann schick uns bitte bei deinem 1. Besuchswunsch eine email, damit wir Dich und Dein Produkt dort einpflegen können- andersrum natürlich genauso. 

 

Eine schöner Nebenaspekt des Online Yogas ist, dass wir mit neuen Formaten experimentieren können und so haben wir neu z.B.

 

Freitags "Online Mama & Baby Yoga" aufgenommen (Urban Yoga)  oder Sonntags "Online Meditation". 

Schau doch gerne mal durch beide Stundenpläne durch und suche dir etwas heraus!   

  • https://www.urbanyoga.hamburg/deutsch/stundenplan/ oder hier unter Stundenplan

Wir freuen uns sehr, Dich zumindest online wieder zu sehen!  We miss u 🕉

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Margrit (Mittwoch, 01 April 2020 23:18)


    Anfänger finden Asana-Übungen , die wirklich einfach sind von jedem durführbar , so wie es individuell möglich ist. Das finde ich einfach genial. Ohne druck und zwang in eine perfekte Haltung kommen zu wollen , haben sie trotzdem grandiose Wirkung. Bei der Meditation die Ruhe zu finden , vorallem die Gedanken , den Kopf abstellen war für mich immer das schwierigste. Ruhe und Stille ohne Ablenkung, die Grundvoraussetzung , okay ja . Doch das Gedankenkarussel verlangsamen um in die Meditation zu finden ist manchmal nicht ganz einfach . Eine ruhige , gemütliche Ecke etwas abdunkeln, leise sanfte Musik vorab ein Räucherstäbchen mit angenehmem Duft ,eine Kerze und eine Duftlampe mit Lavendeldüftoel zur Entspannung haben mir eine Oase geboten in der es viel leichter wird zu meditierten.
    Yoga -Straregie.de